3 WordPress Premium Themes für iPhone Apps

Geschrieben von am 24. Mai 2010 in Themes - Kein Kommentar

WordPress Premium Themes und iPhone Apps. Beides zwei sehr erfolgreiche Geschäftsmodelle für Entwickler und Designer. Da wundert es nicht, dass es jetzt auch WordPress Premium Themes für iPhone Apps gibt.

Drei habe ich gefunden und möchte euch sie hier vorstellen.

Premium Theme Apz von woothemes

woothemes gehört ja schon lange zu meinen Liebelingsseiten für Premium Themes. Ständig gibt es neue Features, den Jungs ist in WordPress 3.0 sogar eine ganz neue Funktion zu verdanken.
Da wundert es schon ein bisschen, dass sie erst so spät ein Premium Theme für iPhone Apps herausgebracht haben.

Nun ist genau das mit Apz aber geschehen:
Apz

Das woothemes-Theme bringt dabei genau das mit, was man sich von einem guten Theme wünscht: Eine anpasspare Homepage, Slider, mehrere Farbvarianten und und und. Und dabei ist das Theme bereits ab ca. 25,- $ zu haben: Denn für 70,- $ darf man sich gleich 3 Premium Themes von woothemes aussuchen!

AppTheme WordPress Theme

Besser macht es allerdings upthemes mit dem Premium Theme „AppTheme„:
AppTheme

Auch dieses Theme ist perfekt für iPhone Apps geeignet. Man hat hierbei sogar die Möglichkeit, ein Demovideo der eigenen iPhone App direkt auf der Startseite abspielen zu lassen.

Das Theme ist zudem bereits ab 50,- $ zu haben!

Premium Theme iPhone App

Auf templatic bietet unter dem passenden Namen „iPhone App“ ein Premium WordPress Theme an, dass sogar eine Version für den Landscape-Modus des iPhones beinhaltet.
iPhone App

Demos der App können im Slider direkt auf der Startseite gezeigt werden, alle Inhalte werden zudem per jQuery ohne ein Neuladen der Seite angezeigt. Mit 65,- $ ist das Theme von templatic aber auch das mit Abstand teuerste dieser Zusammenstellung!

myApplication: HTML-Theme zum Selberbasteln

Auf Themeforest gibt es leider (noch?) kein passenden WordPress Premium Theme für iPhone Apps. Allerdings bietet dort der User „DirkL7“ mit dem HTML-Theme „myApplication“ eine Vorlage zum Basteln des eigenen WordPress Themes an.
myApplication

Da das Theme bereits ab 10,- $ zu Kaufen ist, dürfte das für viele WordPress-Entwickler eine gute Alternative sein! Vom Design her finde ich diese Vorlage sogar noch am schönsten…

Bild: Witer (Lizenz, 22.04.2011)

Bitte sozial teilen

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, dann teile ihn doch bitte in den verschiedenen sozialen Netzwerken! Du würdest mir damit sehr helfen!

Über den Autoren

Mein Name ist Christian. Ich blogge bereits seit 5 Jahren - manchmal mehr, manchmal weniger erfolgreich. Weil ich in der Anfangszeit meiner Erfahrungen mit den von WordPress gebotenen Möglichkeiten unzufrieden war, habe ich mir einiges Wissen zu dieser tollen Software selbst beigebracht. Aus diesen Erfahrungen ist das Projekt wpLove.de geboren. Neben WordPress bringe ich mir aber auch das Thema SEO selbst etwas näher.

Kommentar hinterlassen

XHTML Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>