Über 1000 kostenlose WordPress Themes

Geschrieben von am 23. Mai 2009 in Kostenloses, Themes - 3 Kommentare

Ich habe mir nun nicht die Mühe gemacht selbst über 1000 kostenlose WordPress Themes zusammenzutragen.
Aber ich habe Sammlungen rausgesucht, die in der Summe über 1000 kostenlose WordPress Themes vorstellen. Viel Spaß damit!

Für Ergänzungen in den Kommentaren wäre ich sehr dankbar! 🙂

Bitte sozial teilen

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, dann teile ihn doch bitte in den verschiedenen sozialen Netzwerken! Du würdest mir damit sehr helfen!

Über den Autoren

Mein Name ist Christian. Ich blogge bereits seit 5 Jahren - manchmal mehr, manchmal weniger erfolgreich. Weil ich in der Anfangszeit meiner Erfahrungen mit den von WordPress gebotenen Möglichkeiten unzufrieden war, habe ich mir einiges Wissen zu dieser tollen Software selbst beigebracht. Aus diesen Erfahrungen ist das Projekt wpLove.de geboren. Neben WordPress bringe ich mir aber auch das Thema SEO selbst etwas näher.

3 Kommentare zu "Über 1000 kostenlose WordPress Themes"

  1. Adrian 11. August 2009 um 12:23 · Antworten

    Gerne. 😉
    Aber Links, die eindeutig nur SEO dienen, akzeptiere ich hier nicht.
    Werbung kannst du gern hier kaufen: http://www.wplove.de/werbung-buchen/

  2. Adrian 11. August 2009 um 16:28 · Antworten

    Und warum schickst du dann nicht einfach einen Trackback oder gibst als Website deinen Blog an? 😉
    Diese reine Textseite mit Adsense-Werbung macht extrem stark den Eindruck, als ob du nur auf Backlink-Jagd wärest. 😉

Trackbacks zu diesem Artikel

  1. 1000 kostenlose Wordpress Themes « Website-Lexikon

Kommentar hinterlassen

XHTML Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>