Kurzvorstellung: Manifest, simples kostenloses Theme für WordPress

Geschrieben von am 31. Mrz 2009 in Kostenloses, Themes - Kein Kommentar

Via blogperfume.com bin ich auch das Theme „Manifest“ von „Jim Barraud“ aufmerksam geworden. Und weil mir das so gut gefällt, möchte ich es kurz vorstellen.

Das vollkommen kostenlose WordPress Theme „Manifest“ ist sehr schlicht gehalten: Weiß und grau sind die dominierenden Farben, auf die sich eine schwarze Schrift legt.

Es gibt keine unnötigen Spielereien, wie in anderen Themes. Es gibt keine Sidebar und das Theme ist auch keinesfalls ein Magazin-Layout.
Und weil es so extrem schlicht ist, gefällt es mir schon wieder sehr gut. Sicherlich optimal für Hochzeitsseiten, etc.

Kostenloses WordPress Theme Manifest

Kostenloses WordPress Theme Manifest

Bitte sozial teilen

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, dann teile ihn doch bitte in den verschiedenen sozialen Netzwerken! Du würdest mir damit sehr helfen!

Über den Autoren

Mein Name ist Christian. Ich blogge bereits seit 5 Jahren - manchmal mehr, manchmal weniger erfolgreich. Weil ich in der Anfangszeit meiner Erfahrungen mit den von WordPress gebotenen Möglichkeiten unzufrieden war, habe ich mir einiges Wissen zu dieser tollen Software selbst beigebracht. Aus diesen Erfahrungen ist das Projekt wpLove.de geboren. Neben WordPress bringe ich mir aber auch das Thema SEO selbst etwas näher.

Kommentar hinterlassen

XHTML Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>