Die 10 besten kostenlosen WordPress Themes in 2009

Geschrieben von am 29. Dez 2009 in Kostenloses - 1 Kommentar
wordpress-themes

Auch wenn ich mittlerweile fast ausschließlich kostenpflichtige Themes (sog. WordPress Premium Themes) einsetze, so habe ich aber dennoch ganz genau beobachtet, was so im Internet bei kostenlosen WordPress Themes passiert ist.

Und ich war wieder einmal erstaunt, wie kreativ und großartig Designer und Programmierer waren, welch’ tolle Themes für WordPress sie kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Aus diesem riesigen Fundus möchte ich nun 10 Themes genauer vorstellen, die mich 2009 total begeistert haben. Ich würde mich zudem sehr freuen, wenn ihr im Anschluss daran auch an der Umfrage zu diesen Themes teilnehmen würdet und mir verratet, welches Theme euch am besten gefällt.
Und auch in den Kommentaren bin ich auf eure Antwort gespannt!

Bueno

Demo · Download

Kostenloses WordPress Theme Bueno

Kostenloses WordPress Theme Bueno

Visiting Card

Demo · Download

Kostenloses WordPress Theme Visiting Card

Kostenloses WordPress Theme Visiting Card

Irresistible

Demo · Download

Kostenloses WordPress Theme Irresistible

Kostenloses WordPress Theme Irresistible

Freemium

Demo · Download

Kostenloses WordPress Theme Freemium

Kostenloses WordPress Theme Freemium

Gallery

Demo · Download

Kostenloses WordPress Theme Gallery

Kostenloses WordPress Theme Gallery

Mainstream

Download

Kostenloses WordPress Theme Maintream

Kostenloses WordPress Theme Maintream

MagZine

Demo · Download

Kostenloses WordPress Theme MagZine

Kostenloses WordPress Theme MagZine

Thunderbolt

Demo · Download

Kostenloses WordPress Theme Thunderbolt

Kostenloses WordPress Theme Thunderbolt

PhotoView

Demo · Download

Kostenloses WordPress Theme Photoview

Kostenloses WordPress Theme Photoview

Meta-Morphosis

Demo · Download

Kostenloses WordPress Theme Meta-Morphosis

Kostenloses WordPress Theme Meta-Morphosis

 

Bitte sozial teilen

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, dann teile ihn doch bitte in den verschiedenen sozialen Netzwerken! Du würdest mir damit sehr helfen!

Über den Autoren

Mein Name ist Adrian Korte. Ich blogge seit bereits 5 Jahren manchmal mehr, manchmal weniger erfolgreich. Weil ich in der Anfangszeit meiner Erfahrungen mit den von WordPress gebotenen Möglichkeiten unzufrieden war, habe ich mir einiges Wissen zu dieser tollen Software selbst beigebracht. Aus diesen Erfahrungen ist das Projekt wpLove.de geboren. Neben WordPress bringe ich mir aber auch das Thema SEO selbst etwas näher, etwa auf ArtikelWissen.info. Im Laufe der Zeit sind so weit über 500 Artikel entstanden.

Ein Kommentar zu "Die 10 besten kostenlosen WordPress Themes in 2009"

  1. Paul 14. Februar 2010 um 00:03 · Antworten

    Ich kann kein Theme empfehlen, allerdings gefallen mir diese hier im Artikel umso mehr. =)

Kommentar hinterlassen

XHTML Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>